HOME HOME UNTERNEHMEN UNTERNEHMEN BETÄTIGUNGSFELD BETÄTIGUNGSFELD REFERENZEN REFERENZEN STÖRUNGEN STÖRUNGEN KONTAKT KONTAKT IMPRESSUM IMPRESSUM
Kabelfernsehen Freital Wehrstraße 7 01705 Freital
Telefon 0351 / 649 15 35 Fax       0351 / 649 15 34
E-Mail 
Unternehmen Im August 1990 wurde die Firma durch Herrn Gert Petzold gegründet. Zurzeit arbeiten 8 ortsansässige Mitarbeiter in unserer Firma. Die Firmenzertifizierung durch dibkom erfolgte im März 2005 und wurde bis heute ohne Unterbrechung zertifiziert. Historie      Aufbau der Antennenanlage NE3+4 in Freital und Freiberg      Verkabelung von Baugebieten (Einfamilienhäusern) im Großraum Dresden      Installation von BK- und Satelliten-Anlagen in Ein- bis Mehrfamilienhäusern      Übernahme und Modernisierung bestehender Antennenanlagen      Service, Wartung und Installation für andere Netzbetreiber damit wurde der Grundstein für das heutige Betätigungsfeld gelegt.